Pfarrbrief des Pfarrverbandes Bad Birnbach

13 Informationen Hirschbach KAB Anzenkirchen-Hirschbach Wir müssen uns verändern, trotzdem: Jeder einzelne zählt - keiner geht verloren. Nach vielen Jahren aktiver Arbeit wird unsere Vorstandschaft um Hermann Jahrstorfer aus Altersgründen ihre Arbeit beenden und sich zurückziehen. Nachfolger stehen allerdings nicht bereit. Die Gemeinschaft der KAB und der Geist sich einzusetzen für die Belange der Menschen, vor allem in der Arbeitswelt, soll dennoch weiterwirken. Monika Wagmann, die Diözesansekretärin der KAB, wird sich zusammen mit Angela Wienzl künftig um unsere Geschäfte kümmern. Vor Ort halten unsere Austräger den Kontakt zu unseren Mitgliedern und verteilen die KAB-Zeitung und den Standpunkt. Die Übergabe erfolgt zur Jahreshauptversammlung am 11. April 2024 – bereits jetzt herzliche Einladung. Die Vorstandschaft: Hermann Jahrstorfer, Ludwig Stummer, Anna Engleder, Peter Straubinger, Wolfgang Moritz, Andreas Vogl, Martha Groß Senioren Hirschbach-Brombach Do 18.04. 13.30 Vortrag der VR-Bank mit Leberkas-Essen im Gasthaus Kirschner Frauenbund Hirschbach-Brombach Di 16.04. 19.30 Jahreshauptversammlung im Gasthaus Kurzbuch Sa 20.04. 12.00 Führung durch das Europareservat Unterer Inn; Treffpunkt am Pfarrheim Hirschbach und Dorfbrunnen Brombach wegen Fahrgemeinschaften. Anschließend Einkehr in Halmstein. Anmeldung bis 13. April 2024 bei Johanna Enggruber (Tel. 08561/5872).

RkJQdWJsaXNoZXIy MTkwNzQ=