Pfarrbrief des Pfarrverbandes Bad Birnbach

38 Von den Minis in unserem Pfarrverband HURRA !!! Unser Nachwuchs ist da !!! Leider haben wir auch welche hergeben müssen ... In Asenham wurden in die Ministrant:innengruppe aufgenommen: Stefan Maier, Pia Pledl und Georg Lefin (vorne ab 2. von links). Nach 5-jährigem Ministrantendienst verabschiedeten Pfarrer Hans Heindl und Teresa Aigner Julian Rott (rechts). Die Bad Birnbacher Minis begrüßten (1. Reihe von links): Johanna Hufnagl, Luisa Berger, Vincent Hofer und Sophie Brummer als Neuzugänge. Ebenso die beiden nachf o l g e n d e n Oberministranten Isabel Feldl (3. Reihe, 2. von links) und Simon Wimmer (nicht auf dem Bild). Pfarrer Hans Heindl verabschiedete Benjamin Reiser nach 9 Jahren Dienst am Altar.

RkJQdWJsaXNoZXIy MTkwNzQ=