Zurück zur Übersicht

Josef Niedermeier (Bayerbach, Steinberg)

Verleihung Bürgerplakette für besondere Verdienste um die Gemeinde Bayerbach am 22.10.2021

Josef Niedermeier hat von 2002 an 18 Jahre dem Gemeinderat für die Liste CSU/Freie Wähler angehört. Er war von 2002 bis 2008 im Bauausschuss sowie im Freizeit- und Fremdenverkehrsausschuss und von 2008 bis 2020 im Haupt- und Finanzausschuss tätig. Er hat alle Belange der Gemeinde bestens vertreten und war stets Stimme des Außenbereichs. Seine ruhige, faire und besonnene Art sowie seine enorme kommunale Erfahrung war stets gefragt.
Josef Niedermeier wurde zudem vom Freitstaat Bayern mit der kommunalen Dankurkunde geehrt.

Die Bürgerplakette der Gemeinde Bayerbach wird an Persönlichkeiten verliehen, die sich durch besonders treues und fruchtbares Wirken für das Wohl der Gemeinde hohe Verdienste erworben haben.

Festsitzung vom 22.10.2021
sitzend von links: Zweiter Bürgermeister Alfons Göttl, Bürgermeister Günter Baumgartner, Altbürgermeister und Ehrenbürger Franz Hager
stehend von links: Max Kaiser (Bürgermedaille), Josef Niedermeier (Bürgerplakette), Franz Bimesmeier (Bürgerplakette), Geschäftsleiter Kurt Tweraser

Zurück zur Übersicht