Zurück zur Übersicht

Max Kaiser (Kindlbach, Bayerbach)

Verleihung Bürgermedaille für besondere Verdienste um die Gemeinde Bayerbach am 22.10.2021

Max Kaiser war von 1990 bis 2020 30 Jahre für die SPD im Gemeinderat. Er hat den Weg der Gemeinde nicht nur begleitet, sondern mitgestaltet. 20 Jahre war er im Rechnungsprüfung-, 12 Jahre im Haupt- und Finanzausschuss. Dem Bauausschuss gehörte er von 2013 bis 2020 an. Seine Stimme wurde stets gehört, seine Meinung als Praktiker und als einer, der das Ohr immer an den Menschen hat, war und ist gefragt. Kritisch, aber fair war Max Kaiser im Gremium - einer, der seine politische Überzeugung vertritt, aber auch das Wohlergehen der Heimatgemeinde tief im Herzen trägt.

Die Bürgermedaille der Gemeinde Bayerbach wird an Persönlichkeiten verliehen, die in Anerkennung ihrer überaus hohen Verdienste und für ihr treues und fruchtbares Wirken für die Gemeinde Bayerbach tätig waren. Für eine solche Auszeichnung kommt nur in Betracht, wer sich in hervorragender Weise um die Gemeinde verdient gemacht hat und durch seine Leistungen die Entwicklung der Gemeinde mitgeprägt und gefördert hat.

Festsitzung vom 22.10.2021
sitzend von links: Zweiter Bürgermeister Alfons Göttl, Bürgermeister Günter Baumgartner, Altbürgermeister und Ehrenbürger Franz Hager
stehend von links: Max Kaiser (Bürgermedaille), Josef Niedermeier (Bürgerplakette), Franz Bimesmeier (Bürgerplakette), Geschäftsleiter Kurt Tweraser

Zurück zur Übersicht